Bitburger-Hessenpokal: Achtelfinal-Auslosung im Livestream

03. Dezember 2021 · Top-News · von: mag

Die Auslosungsveranstaltung der 4. Hauptrunde (Achtelfinale) im Bitburger-Hessenpokal der Saison 2021/22 findet am Montag, den 6. Dezember 2021 ab 18 Uhr statt.

Foto: Jaux

Die Auslosung wird jedoch per Livestream auf der HFV-Facebookseite übertragen.

Die in der letzten Saison aufgrund der Beschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie ausgeschiedenen Mannschaften FV Biebrich 02, FSV Fernwald, SV 1934 Hallgarten, Hünfelder SV, SV Pars Neu-Isenburg, Lichtenauer FV, SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und SV Zeilsheim treffen dabei auf folgende Teams, die sich in der 3. Runde des Bitburger-Hessenpokals durchsetzen konnten: Türk Gücü Friedberg, TSV Steinbach Haiger, Kickers Offenbach, KSV Hessen Kassel, FSV Frankfurt, FC Bayern Alzenau, TSV Eintracht Stadtallendorf sowie der Sieger der noch ausstehenden Partie 1. FC 1906 Erlensee - FC Gießen.

Des Weiteren wird - wie in den vergangenen Jahren praktiziert - neben den Begegnungen des Achtelfinales auch der weitere Turnierbaum für den Bitburger-Hessenpokal-Wettbewerb 2021/2022 ausgelost. Die Regelung hinsichtlich des Heimrechts der jeweiligen Partien sind § 92 Spielordnung des Hessischen Fußball-Verbandes zu entnehmen.