Bis 14. März Amateurtor des Monats Februar wählen

08. März 2016 · Masterplan · von: fussball.de

Fünf Kandidaten, fünf tolle Tore: Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab! Foto: FUSSBALL.DE


Fallrückzieher, Traumsolo, ein abgezockter Jugendspieler und zwei Distanzhammer: Unsere Kandidaten zum Amateurtor des Monats Februar machen Euch die Entscheidung nicht leicht. Welches der fünf Traumtore gefällt Euch am besten? Auch ein Hesse ist wieder dabei. Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!


Bis Montag, 14. März, 23.59 Uhr könnt Ihr hier Eure Stimme für Deniz Pekguezelyigit von Germania Schwanheim in unserem Forum abgeben. Dafür könnt Ihr unser Voting-Tool nutzen (Kommentare unter dem Voting-Tool werden nicht gewertet). Außerdem könnt ihr hier auf Facebook abstimmen.


Hier geht's direkt zum Voting
Die Kandidaten im Überblick


    #1 Peter Szczyrba vom FC Inde Hahn, der in der Halle sein ganzes akrobatisches Können auffährt und den langen Pass seines Mitspielers per Fallrückzieher in die Maschen haut.
    #2 Björn Bandermann vom SV Lichtenberg 47, dessen Volleykracher in jedes Lehrvideo gehört. Kurz vor dem Aufprall drischt er den Ball mit Vollspann in den Winkel – Traumtor!
    #3 Deniz Pekguezelyigit von der Germania Schwanheim tanzt zunächst zwei Verteidiger aus, den dritten düpiert er mit einer herrlichen Zidane-Drehung, um den vierten Gegenspieler beim Abschluss frech zu tunneln. Starkes Solo!
    #4 Ricardo Krauser von den D-Junioren des Weißenseer FC, der schon in jungen Jahren eiskalt vor dem Tor ist. Seelenruhig legt er sich den Ball zurecht, um ihn anschließend zielgenau im langen Eck zu versenken.
    #5 Nico Helm vom SV Zeißig sorgt mit seinem Distanzhammer dafür, dass das Schwindelgefühl beim Torwart auch einige Sekunden, nachdem der Ball im Netz zappelte, noch immer nicht nachlässt. Was für ein Geschoss!