Auslosung Krombacher Kreispokal 2013-14

01. Juli 2013 · Allgemein

Pokalspielleiter Harald Maienschein, Ulrich Flügel (Krombacher Brauerei) und KFW Dietmar Pfeiffer bei der Auslosung. Bild: Ralph Kraus

Am Freitag, den 28. Juni 2013 erfolgte die Pokalauslosung zum Kromnbacher Kreispokal 2013-14 im Sportheim der SG Schlüchtern. KFW Dietmar Pfeiffer begrüßte die anwesenden Vereine, sowie Ehrenkreisfußballwart Rainer Grammann und Ulrich Flügel, den Gebietsvertreter der Krombacher Brauerei.

29 Vereine haben sich zu dem Pokal angemeldet. 4 Vereine waren zu der Auslosung nicht erschienen. Ulrich Flügel zog die Lose und zügig ging die Auslosung auch zu Ende. Nach einer kurzen Pause hatten sich fast alle Vereine mit ihren Gegnern verständigt und bis auf 2 Partien konnten alle Spiele schon an dem Abend terminiert werden.


Neben einem Fußball, den jeder Teilnehmer vorab erhielt, wurden auch noch weitere Bälle und Leibchen verlost. Ausserdem hatte der HFV für unseren Kreis 7 Notebooks zur Verfügung gestellt, auch diese wurden an die Vereine verlost. Die glücklichen Gewinner waren: SV Höf und Haid, FV Bellings, SG Marborn, ESV elm, TSV Schwarzenfels, SV Sannerz und SV Bermuthshain.

 

Dder Spielplan ist unter der Rubrik -Herren-Pokalspiel- veröffentlicht.