Auslosung für den Krombacher Kreispokal 2014-2015

23. Juni 2014 · Allgemein

KSO Bernhard Depta, Pokalspielleiter H. Maienschein, Kai Harder von der Krombacher Brauerei und KFW D. Pfeiffer bei der Pokalauslosung.

Einige hoch interessante Spiele gibt es bereits in der 1. Runde des Schlüchterner Kreispokals. Kai Harder, der Vertreter des Sponsors Krombacher Brauerei, zog im Sportlerheim der SG Schlüchtern u. a. die Paarung SV Herolz gegen die SG Schlüchtern/Elm aus dem Lostopf.

Doch damit noch lange nicht genug. Ein weiteres Derby liefern sich in Runde 1, die bis spätestens 13. Juli gespielt sein muss, der C-Liga-Absteiger SG Sterbfritz/Sannerz und B-Liga-Aufsteiger SG Vollmerz.
In weiteren Begegnungen der ersten Runde treffen A-Ligist SG Weiperz und A-Liga-Neuling SV Niederzell aufeinander.

Mit Freilosen beschenkt wurden die SG Marborn, die SG Mottgers/Schwarzenfels, die SG Bad Soden und der FV Bellings. Erfreulich auch die Tendenz, dass in diesem Jahr lediglich drei Vereine dem Kreispokalwettbewerb fern bleiben, im letzten Jahr waren es noch fünf gewesen.


Der weitere Verlauf des Pokalwettbewerbs sieht den Abschluss der zweiten Runde bis spätestens 20. Juli vor, das darauf folgende Viertelfinale soll eine Woche später am 27. Juli gespielt sein.

KFW Pfeiffer verteilte Fußbälle und „Leibchen“ im leuchtenden Grün unter den anwesenden Vereinsvertretern.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es eine Fahrt zur Besichtigung der Krombacher Brauerei geben. Diese wird am 20. Februar 2015stattfinden. Hier wurde als Fahrtteilnehmer die SG Marborn zugelost.

 

 

KFW Dietmar Pfeiffer begrüsst an die anwesenden Pokalteilnehmer, den Vertretter der Krombacher Brauerei Kay Herber, den KSO Bernhard Depta, den Kreispressewart Volker Schulteis und den Pokalspielleiter Harakd Maienschein.