Amateurspiel des Monats in Seligenstadt

27. August 2019 · Top-News · von: Sascha Timmas

Unser Amateurspiel des Monats war diesmal das Derby in der Gruppenliga Frankfurt-Ost zwischen den Sportfreunden Seligenstadt und Germania Klein-Krotzenburg.

Derbysieg für die Sportfreunde Seligenstadt gegen Germania Klein-Krotzenburg [Foto: Ausschnitt Video]

Beide Mannschaften benötigten nach einem holprigen Saisonstart dringend Punkte, um nicht frühzeitig in den Tabellenkeller zu rutschen. Nach einer im Ergebnis ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die heimischen Sportfreunde im zweiten Durchgang noch einen Gang zulegen und am Ende das Derby verdient mit 4:1 gewinnen.

 

Damit springt der KOL-Aufsteiger auf Tabellenplatz neun, während die Germania mit einem Punkt aus fünf Spielen auf Rang 15 rangiert.

 

Hier geht's zum Video!