Abschied und Dank

15. Januar 2024 · Kreis Darmstadt · von: Heinz Werner Krautwurst

Abschied und Dank des scheidenden Jugendbildungsbeauftragten

An die Jugendleiter/innen im Fußballkreis Darmstadt

Da ich in circa zwei Wochen meine Zeit im Kreisjugendausschuss endet, möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch verabschieden und gleichzeitig für die immer gute, freundliche und effektive Zusammenarbeit bedanken. 

Die letzten vier Jahren in diesem Ausschuss waren sehr intensiv, spannend, turbulent und auch sehr lehrreich für mich. Der Start in die Corona-Hochphase, die Umstellung der Ausbildungsordnung haben es nie langweilig werden lassen. Jede*r Einzel*e von Euch hat dazu beigetragen, egal in welcher Art, dass wir jede Herausforderung und alle Aufgaben gemeistert haben.

Meinem Nachfolger*in werde ich, soweit gewünscht, mit meinem Wissen unterstützen,

insbesondere um einen sauberen Übergang zu kreieren..

Fußballkreis Darmstadt

Heinz Werner Krautwurst

Jugendbildungsbeauftragter