Zwanzig Förderpakete warten auf Vereine

12. März 2015 · Sponsoring · von: AOK Hessen/mdt

Jetzt Förderpaket sichern!

 

Die AOK Hessen hat wieder zehn Basis- und genau so viele Premium-Pakete zu verschenken. Bewerben können sich Vereine mit mindestens einer Mädchenmannschaft, sofern diese am Spielbetrieb teilnimmt.

Ganz wichtig: Auch Clubs, die in den Vorjahren schon mal gewonnen haben, können erneut in die Endauswahl kommen. Die allerbesten Chance haben jedoch die Vereine, die bislang noch gar kein Förderpaket erhalten haben.

Insbesondere kleine und mittelgroße Vereine sollen von diesem Engagement profitieren. Alle erhalten einen hochwertigen Trikotsatz und einen 500-Euro-Zuschuss. Beim Basis-Paket kommt ein gefüllter Sanitätskoffer hinzu. Das Premium-Paket setzt zusätzlich auf qualitative Bestandteile wie ein dreimaliges Mentoring durch den Hessischen Fußball-Verband.

Die Bewerbung ist äußerst einfach: Einfach die letzte Seite des aktuellen Flyers zur Kampagne „Mehr Mädchen auf den Rasen!“ ausfüllen – was nur zwei, drei Minuten dauert – und an die AOK Hessen faxen oder schicken. Einsendeschluss ist der 17. Juli 2015. Unser Tipp: Trotzdem schon im März oder April anmelden! Je früher, desto besser.

Weiter Informationen zu der Aktion gibt es hier.