U14-Juniorinnen gewinnen Vergleichsspiele gegen Saarlandauswahl

03. Mai 2018 · Top-News · von: Nicolas Läpple

Die U14-Juniorinnen sind am Wochenende zwischen dem 27.04. und 29.04.2018 nach Saarbrücken in die Hermann-Neuberger-Sportschule gefahren, um sich auf den Anfang Mai stattfindenden DFB-Länderpokal vorzubereiten.

Foto: HFV

Im Rahmen des Wochenendlehrgangs absolvierten die Mädels neben den Trainingseinheiten drei Partien gegen die Landesauswahl aus dem Saarland. Alle drei Spiele konnten verdient mit 3:0 gewonnen werden. Die Tore erzielten Linn Beck (drei Tore), Paulina Plattner (drei Tore), Loreen Bender und Seynabou Sow (jeweils ein Tor). Dazu kam ein Eigentor. Laut Trainerin Barbara Wollinski ist die Stimmung in der Mannschaft sehr gut und die Mädels konnten sich endlich in Form von Toren für ihre gute Leistung belohnen. Zwischen dem 09.05. und 13.05.2018 findet schließlich der DFB Länderpokal in Duisburg statt.