Krombacher AH-Hessenpokal: 1. Runde ausgelost

11. Juli 2018 · Top-News · von: Luca Spessot

Am Dienstag wurde in der Geschäftsstelle des Hessischen Fußball-Verbandes die erste Runde des Krombacher AH-Hessenpokals ausgelost. 20 Mannschaften haben sich als Kreispokalsieger für den AH-Hessenpokal qualifiziert, die Spiele finden zwischen 03. und 25.08.2018 statt.

Foto: Nöthen

In der ersten Runde wurden zunächst nur vier Paarungen gelost. Die ersten vier Mannschaften erhalten das Heimrecht. Im Anschluss wurden alle Vereine, die im Radius von maximal 60 Kilometern vom gelosten Verein entfernt liegen, in den Lostopf gegeben und die Spielpartner entsprechend ermittelt. Die Begegnungen der ersten Runde lauten:

o VfB Friedberg – SG Hoechst Classique
o FV 1920 Eppertshausen – KEWA Wachenbuchen
o SG Villmar/Weyer – FC Spartak Wetzlar
o Sportfreunde Seligenstadt – SKV Büttelborn

Die übrigen Mannschaften erhalten ein Freilos. In der nächsten Runde, dem Achtelfinale (14.09. – 29.09.2018) werden die acht Paarungen dann im klassischen Modus gezogen. Das Finale findet am 30. Mai 2019 beim SSV Lindheim statt.