Kreis Offenbach: Fair Play Preis für Roger Weih

08. September 2018 · Top-News · von: Kreis OF

Vor dem Derby der Gruppenliga Frankfurt Ost zwischen der SG Germania Klein-Krotzenburg und der SG Rosenhöhe wurde dem 1. Vorsitzenden Roger Weih (SGG Klein-Krotzenburg) der Fair Play Preis des Monats Juli des DFB von Kreisfußballwart Jörg Wagner verliehen.

Von links nach rechts: KFW Jörg Wagner, Roger Weih, Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel, Bürgermeister Hainburg Alexander Böhn (im Hintergrund Spieler von SG Rosenhöhe und SG Germania Klein-Krotzenburg).

Roger Weih nimmt diesen Preis stellvertretend für seinen Verein entgegen. Grund für den Erhalt des Preises war das Verhalten beim Mainpokal-Turnier zum Wohle des Amateurfussballs und im Sinne des Mainpokals. Die Zustimmung zu einem Entscheidungsspiel war eine große Geste des Fair Play. Dafür erhielt er diese Anerkennung.

weitere Bilder