Futsal-Hessenpokal: Viertelfinale wartet

18. März 2014 · Sonstiges · von: Jennifer Braun

Futsal-Hessenpokal: Viertelfinale, Foto: Marc Reichert

 

Im Kampf um den Futsal-Hessenpokal bleibt es weiter spannend. Nachdem sich in Runde eins vier Teams durchgesetzt hatten, treffen diese nun im Viertelfinale auf die vier Mannschaften, die ein Freilos gezogen hatten. Ausgetragen wird die zweite Pokalrunde am Samstag, 22. März 2014, in der Staufenhalle in Kelkheim-Fischbach.

Nach Siegen in Runde eins qualifizierten sich dabei der FC Raunheim, die Futsal-Adler Eschborn, TuS Hornau und Germania Ober-Roden für die Runde der letzten Acht. Dank Freilos ohne Aufwand zogen der SV Schierstein, Darmstadt 98, der SV Klein-Gerau und America Latina Frankfurt ins Viertelfinale ein.

Gemäß der Auslosung, die in den Räumlichkeiten der Geschäfsstelle und unter Aufsicht von Michael Grieben, zuständig für das Schiedsrichterwesen und Futsal, stattfand, ergaben sich folgende Viertelfinal-Begegnungen:

Spiel 1:
SV Schierstein - SV Klein-Gerau
13.00 Uhr

Spiel 2:
SV Darmstadt 98 - Germania Ober-Roden
14.30 Uhr

Spiel 3:
TuS Hornau -  FC Raunheim
16.00 Uhr

Spiel 4:

Futsal-Adler Eschborn - America Latina Frankfurt
17.30 Uhr

Es gelten die offiziellen FIFA-Futsalregeln. Auf Wunsch der Vereine wird im K.O.-System gespielt. Für weitere Informationen steht Pokalspiellleiter Michael Losansky unter michael.losansky(at)gmail(dot)com zur Verfügung. Weitere Informationen zum Thema Futsal gibt es unter www.futsal-hessen.de.