Feriencamps für Juniorinnen: Nur noch Restplätze in der letzten Ferienwoche frei!

04. Juli 2018 · Top-News · von: HFV

Auch in diesem Sommer veranstaltet der HFV wieder traditionell seine beliebten Feriencamps für fußballbegeisterte Mädchen in der Sportschule Grünberg. Herzlich eingeladen sind alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2007, die in der schulfreien Zeit gemeinsam mit lizensierten Trainen/innen des HFV und gleichgesinnten Altersgenossinnen eine Woche ihrer Leidenschaft, dem Fußballsport, nachgehen möchten.

Foto: HFV

Dabei sind sowohl Spielerinnen, die bereits Fußball spielen, als auch solche, die es gerne mal ausprobieren möchten willkommen. Die einzige Voraussetzung ist lediglich die Lust auf Fußball mitzubringen.

Auf der modernen Sportanlage am Grünberger Tannenkopf finden pro Tag drei Trainingseinheiten unter der Leitung der erfahrenen Trainer und Trainerinnen statt. Untergebracht in Doppelzimmern der Sportschule ist mit Frühstück, Mittag- und Abendessen auch für das leibliche Wohl der jungen Kickerinnen gesorgt. Als kleines Geschenk bekommt jede Teilnehmerin einen adidas-Fußball, ein T-Shirt und eine Trinkflasche.

In diesem Jahr gibt es nur noch freie Plätze für diesen Termin:
•30.07. - 03.08.2018 Feriencamp II (letzte Sommerferienwoche, Jahrgänge 2003 bis 2007)

Wer sich schnell anmeldet, sichert sich noch einen der letzten Restplätze, hier gehts zum Anmeldebogen.
Die Teilnehmerzahl begrenzt. Aufgrund der großen Nachfrage können ausschließlich die oben genannten Jahrgänge berücksichtigt werden.