Landkarte - Kreis Schwalm Eder

Datenschutz gegenüber der Presse

Wie die Schiedsrichtervereinigung mitteilt, zwingen uns der Datenschutz und die Schiedsrichter auf folgendes Problem aufmerksam zu machen: Die Presse (Fotografen und Redakteure) sollen und dürfen nicht, wie bisher möglich, die Spielberichte abfotografieren. Die Vereine sollten den anwesenden Mitarbeitern der Presse einen weiteren Spielbericht ausdrucken und ihnen diesen zur Verfügung stellen. Erwin Naumann (Kreisfußballwart)

Aufgrund der aktuellen Situationhat der DFB eine erneute Regelanpassung veröffentlicht. Sie ist seit dem 1.7.2019 gültig! Reländerung bitte auf die Überschrift klicken. Weiterhin möchte ich die Gelegenheit nutzen, um nochmals Werbung zum Thema "Regelschulung im Verein" zu machen. Wenn ihr/euer Verein daran Interesse hat, bitte Kontakt zu mir aufnehmen. Ich werden dann einen Termin koordinieren und organsiere auf Wunsche solche Veranstaltungen. Mit freundlichen Grüßen Felix Kempa Schiedsrichtervereinigung Schwalm-Eder Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Zennerwiesen 14 34590 Wabern Mobil: 0176-23862769 Mai.: felixkempa@t-online.de www.sr-schwalm-eder.de