Landkarte - Kreis Marburg

Die Kreismeister 2010

-A-Jugend: Der Kreisjugendausschuß Marburg gratuliert dem neuen A-Junioren-Kreismeister VfL Dreihausen und drückt die Daumen für die Aufstiegsspiele zur Gruppenliga gegen den SV Harbach (Alsfeld). Die Mannschaft von Trainer Jörg Riechel (rechts) und Jugendleiter Jochen Dietrich (2.v.l.) freute sich nach dem entscheidenden Spiel am 14.5. in Mengsberg über die Meisterplakette und einen Ball von KJW Rolf Usinger (links). Das Spiel wurde zwar nach einer zwischenzeitlichen 5:1-Führung noch mal zur Zitterpartie, nach dem 5:4-Endstand konnte dann aber kräftig gefeiert werden.
-B-Jugend: Der VfB Marburg II sichert sich die Kreismeisterschaft bei den B-Junioren. Die Mannschaft von Trainer Sascha Nahrgang hofft nun darauf, dass die "B I" des VfB den Sprung in die Hessenliga schafft, damit für seine Elf die Rückkehr in die Gruppenliga möglich ist. Auch hier gratuliert der KFA Marburg recht herzlich!
-C-Jugend: Die SF/BG Marburg sind Kreismeister ihrer Altersklasse. Klassenleiter Alfred Blaschke ehrte die Blau-Gelben und gratulierte auch im Namen des gesamten KFA Marburg! (Foto: Marcello Di Cicco)
-D11-Jugend: Die JSG Emsdorf/Langenstein/Erksdorf/Hatzbach ist Kreismeister. KJA Rolf Usinger überreichte nach dem Spiel gegen Großseelheim am 22.5. die Meisterschaftsplakette des HFV und einen Spielball, nachdem die Jungs zuvor eindrucksvoll mit 11:0 gesiegt haben.
-E-Jugend: SF BG Marburg. Die Mannschaft setzte sich im Entscheidungsspiel gegen den VfB 1905 Marburg mit 4:3 durch und dreht dabei einen 0:3 Rückstand. Der Jubel der Mannschaft von Trainer Tom Schäfer war natürlich groß, als KJW Rolf Usinger Meisterplakette und Spielball überreichte.