Neulingslehrgang endet erfolgreich und emotional!

Der 01.03.2018 wird unseren diesjährigen Anwärterinnen und Anwärtern des Neulingslehrgangs mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.

Für 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist dieses Datum nicht weniger, als der Tag, an dem sie Schiedsrichter geworden sind.

Unser Kreis blickt auf einen hervorragenden Lehrgang mit ausnahmslos hoch motivierten, jungen Menschen zurück, die bereits in wenigen Wochen zu ihren Premieren kommen werden.

Emotionales Highlight war die - von den Teilnehmern organisierte und handschriftlich verfasste - Postkarte an den Schiedsrichterausschuss und die Referenten.

Das machte selbst uns "alten Hasen" sprachlos und zeigt einmal mehr, wie sehr die Schiedsrichterei verbindet.
So manch eine fühlt sich Zitat: "Schon wie in einer zweiten Familie".

Weitere Jubelstürme gab es nach Bekanntgabe, dass es keine "Durchfaller" gibt. Alle verbleibenden Teilnehmer/innen dürfen die Prüfung nachschreiben, da die Leistungen durchweg stimmig waren.

Wir drücken euch alle Daumen! Ihr packt das.

An unsere neuesten Kolleginnen und Kollegen möchten wir noch einmal ein herzliches Willkommen und unsere Glückwünsche aussprechen. Vielen Dank für diesen sehr schönen Lehrgang und die sehr gute Zusammenarbeit!

Macht weiter so!

#schirisgg #srgg #schiedsrichter #schiedsrichterin #lehrgang #nachuns

 

Erfolgreicher Gruppenliga-Lehrgang!

Unsere Schiedsrichter Taner Gökcer SKV Büttelborn Fußball und Maximilian Martin VfB Ginsheim 1916 e.V. haben den am vergangenen Wochenende angesetzten Gruppenliga-Lehrgang erfolgreich absolviert.

Somit haben die Beiden wieder das "TÜV Siegel" für ihre derzeit höchste Spielklasse.

Bei eisigen Temperaturen in Grünberg standen neben vielen theoretischen Einheiten und dem Regeltest auch wieder der Fitnesstest und Frühsport auf dem Programm.

Ein solcher Lehrgang bietet auch die optimale Plattform, Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Regionen kennen zu lernen oder sich auszutauschen.

Glückwunsch an Taner und Maximilian, sowie weiterhin viel Erfolg bei euren Spielleitungen!

Folgt uns auch bei Instagram
"Schiedsrichtervereinigung GG" #schirisgg #srgg