Landkarte - Kreis Frankfurt

Bericht von der Jugendleitersitzung vom 26.06.2023

Hallo zusammen,

Guten Tag

Mit Frau Sinning, Herrn Metzler, Herrn Well und Herrn Staich vom Sportamt (Danke für euer Kommen) wurde die alte Saison aufgearbeitet und die neue Saison vorbereitet!!

Frau Sinning und Herr Metzler stellten bereits zu Beginn des Abends, Fairplay Hessen vor und beantworteten dann geduldig die Anmerkungen und Vorschläge aus unseren Reihen.

Nach einer kleinen Pause kamen wir über den Saisonrückblick zu den Ehrengaben und hatten dann noch einen Ausblick auf die neue Saison!

Wichtig ist der Staffel- bzw. Trainerpflichttag am 15.07.2023 ab 10 Uhr auf der Anlage der TG Sachsenhausen auf der Babenhäuser Landstraße.

Bitte lest euch den angehängten Zettel gut durch und sagt euren Trainer der E bis A Junioren (achtet auf Jahrgang und Uhrzeit) bescheid.

Wir erwarten zu jeder bis dahin gemeldeten Mannschaft einen Trainer oder Betreuer!

Herr Staich wies noch einmal darauf hin, dass Meldungen für FS auf städtischen Anlagen nur noch bis mittwochs 23.59 Uhr angenommen werden!

Danke für eure Arbeit in den Vereinen und das zahlreiche Erscheinen am letzten Montag.

Nächste Sitzung ist am 04.09.2023 um 19:00 Uhr in Nieder Eschbach

Michael Mehrer

Kreisjugendwart