Der Fußballkreis Büdingen (26)

Herzlich Willkommen auf der Homepage mit wissenswerten und aktuellen Nachrichten um das runde Leder

Landkarte - Kreis Büdingen

Aktualisierung: 15.08.2013

Besuch der

Krombacher Brauerei

 


Aktualisierung: 15.08.2013

Besuch der Krombacher Brauerei 2013

Am Freitag, den 09.08.2013 machten sich gegen 14:30 Uhr 3 Busse mit insgesamt 130 Personen auf Einladung der Krombacher Brauerei auf den Weg nach Kreuztal um dort die alljährliche Brauereibesichtigung durchzuführen. Nachdem alle 3 Busse angekommen waren wurde im sogenannten "Kino" ein Film über das Unternehmen zur Einführung gezeigt. Im Anschluss daran machte man sich in 3 Gruppen daran die Brauerei, hier insbesondere die Abfüllanlagen, sowie den Logistik-Bereich, zu besichtigen. Wieder im "Kino" angekommen fand die Siegerehrung für die Mannschaften SSV Lindheim (Senioren) und FC Alemannia Gedern (Alte Herren), sowie der Schiedsrichter (hier stellvertretend Andreas Bode, der das AH-Endspiel leitete) statt. Nachdem Verbandsfußballwart Jürgen Radeck, Kreisfußballwart Gerhard  Schröder und dessen Stellvertreter Jörg Hinterseher die Siegerehrung, hinterlegt mit Bildern vom diesjährigen Pokalendspieltag, durchgeführt hatten und der Krombacher Brauerei, sowie Ausrichter TSV Stockheim als auch den unterlegenen Mannschaften SG Eschenrod/Eichelsachsen (Senioren) und SG Steinberg/Glashütten (Alte Herren) für deren Unterstützung, bzw. Einsatz gedankt hatten machte man sich auf in die Braustube um beim "Krombacher Dreiklang" und reichlich Getränken aus der gesamten Produktpalette von Krombacher eine gelungene Pokalsaison 2012/2013 ausklingen zu lassen und noch einmal gebührend zu feiern.

 


Das Bild zeigt von links nach rechts Jörg Hinterseher (Stv. KFW), Roland Silberling (AH FC Alemannia Gedern), Klaus Grüneisen (SSV Lindheim), Schiedsrichter Andreas Bode, KFW Gerhard Schröder und Verbandsfußballwart Jürgen Radeck eingerahmt von 2 charmanten Damen der Krombacher Brauerei.

Aktualisierung: 01.09.2012

Besuch der Krombacher Brauerei 2012

Auf Einladung der Krombacher Brauerei als Sponsor der Büdinger Kreispokals machten sich am 31.08.2012 rund 140 Personen auf den Weg nach Krombach.

An der Brauereibesichtigung mit entsprechender Verköstigung nahmen Vertreter des Gastgebers des diesjährigen Endspieltages, der FSG Altenstadt, sowie die Finalteilnehmer um den Krombacher Kreispokal 2012, der SC Viktoria Nidda und der VfR Wenings teil. Zudem waren auch Vertreter der Endspielteilnehmer des AH-Kreispokalendspiels, der SG Steinberg/Glashütten und der SG Büdingen eingeladen. Nicht fehlen durften die Schiedsrichter Willi Brill (Frauenendspiel) und Jürgen Lehmann (AH-Pokalfinale), sowie einige Mitglieder des Kreisfußballausschusses Büdingen.
Nach einem gelungenen Tagesausflug ging es mit dem Bus wieder zurück in die Heimat.
Der Kreisfußballausschuss bedankt sich hiermit nochmals bei der Krombacher Brauerei für deren Engagement.

Bild: Mitglieder des KFA Büdingen und der geehrten Finalsieger in Krombach