Der Fußballkreis Büdingen (26)

Herzlich Willkommen auf der Homepage mit wissenswerten und aktuellen Nachrichten um das runde Leder

Landkarte - Kreis Büdingen

26.01.2020

Licher Kreispokal

Während einer jeden Saison wird im heimischen Fußballkreis neben den normalen Meisterschaftsspielen noch aus einem weiteren Grund dem Ball hinterhergejagt: Der Kreispokal bzw. nach dem Sponsorwechsel heißt dieser aktuell, der Licher Kreispokal. Detaillierte Infos zu den einzelnen Jahren gibt es im Steckbrief der jeweiligen Saison. Der Sieger qualifiziert sich zur Teilnahme am Regionalpokal Frankfurt.

Es gibt kein "Berlin" im Kreis Büdingen, der Austragungsort wechselt jährlich.


Ansprechpartner im Kreisfußballausschuss

Andreas Scheffler Beisitzer

Blütenstraße 3
63674 Altenstadt-Rodenbach

Mobil: 0157-36143741
E-Mail: E-Mail anzeigen

Eingebetteter Link zu Fussball.de - die offizielle Ergebnisseite



26.01.2020

Paarungen Halbfinale

Auslosung Pokalhalbfinale
Auslosung mit Regionaldirektor Lars Wäller von der Sparkasse Oberhessen mit Pokalspielleiter Andreas Scheffler

Im Rahmenprogramm des FUTSAL Sparkassen-Cups wurden die Halbfinalpaarungen des diesjährigen Licher Kreispokals ausgelost. Da zwei Viertelfinalspiele wetterbedingt noch ausstehen, gibt es noch etwas Spannung unter den Teilnehmern.

Am 15. April soll die Partie zwischen dem FSV Dauernheim und dem VfR Wenings stattfinden. Nur einen Tag später trifft der Sieger der Begegnung Blau-Weiß Schotten gegen Sportfreunde Oberau auf den Gewinner des Duells zwischen der SG Ober-Mockstadt und Viktoria Nidda.


26.01.2020