„Zurück auf den Platz“ – HFV Ü-Cups im September in Grünberg

11. Juli 2021 · Top-News · von: Stephanie Nöthen

Das letzte Verbandsangebot für Ü-Spieler waren die HFV Ü35- und Ü50-Futsal-Cups der Herren, die Anfang Februar 2020 in Grünberg gespielt wurden.

Foto: HFV

Nun geht es mit den „Zurück auf den Platz“ Ü-Cups der Herren auf den Rasen, ebenfalls wieder in Grünberg. Den Start machen die Ü40-Herren am Samstag, 18. September. Anders als üblich, wird das Turnier nicht auf Großfeld sondern auf Kleinfeld gespielt. Pro Kreis kann eine Mannschaft gemeldet werden, die maximale Teilnehmerzahl ist allerdings auf 20 Teams begrenzt.

Eine Woche später, am Samstag, 25. September, sind Ü50- und Ü60-Mannschaften eingeladen ihre Zurück auf den Platz-Meister auszuspielen. Beide Turniere finden auf Kleinfeld statt. Auch bei Ü50 ist die Teilnehmerzahl auf insgesamt 16 begrenzt.

Meldeschluss für die Teilnahme an den Turnieren ist Montag, 1. August 2021. Die Meldung erfolgt über die zuständigen Kreisreferenten für Freizeit- und Breitensport. Zusammen mit der Anmeldung ist eine Kaution zu überweisen.
Weiterführende Informationen zu den Ü40-, Ü50- und Ü60-Cups der Herren gibt es hier.