Vorrundenbesprechung der Büdinger Vereine

13. Juli 2019 · Allgemein

Am 13. Juli 2019 fand in Büdingen-Wolf im Dorfgemeinschaftshaus die traditionelle Vorrundenbesprechung der Spielklassen im Fußballkreis Büdingen statt.

Neben einem Rückblick der einzelnen Mitglieder des KFA Bpüdingen auf die vergangene Saison standen die finale Besprechung der Termine und Spielorte sowie Informationen zu Flutlicht und Eintritt, etc. statt. Daneben wurde in Zusammenarbeit mit dem HFV der Markt der Möglichkeiten mit wertvollen Ansätzen in der Vereinsarbeit angeboten.

Nach einer Pause mit Kaffee und Kuchen stand noch ein Kurzschulungsangebot zum Thema "Digitaler Spielerpass" statt. Dabei ist der Kreis Büdingen Pilotkreis im Jugend- und Seniorenbereich. Informationen dazu sind auf der Homepage entsprechend vorhanden.

weitere Bilder