Übergabe Fai Play Preis Juli 2018

05. September 2018 · Kreis Offenbach · von: Jörg Wagner

Von links nach rechts: KFW Jörg Wagner, Roger Weih, Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel, Bürgermeister Hainburg Alexander Böhn (im Hintergrund Spieler von SG Rosenhöhe und SG Germania Klein-Krotzenburg)

Fair Play Preis Juli 2018 für Roger Weih Vor dem heutigen Derby der Gruppenliga Frankfurt Ost zwischen der SG Germania Klein-Krotzenburg und der SG Rosenhöhe wurde dem 1. Vorsitzenden Roger Weih (SGG Klein-Krotzenburg) der Fair Play Preis Monat Juli des DFB von Kreisfussballwart Jörg Wagner verliehen. Roger Weih nimmt diesen Preis stellvertretend für seinen Verein entgegen. Grund für den Erhalt des Preises war das Verhalten beim Mainpokal Turnier zum Wohle des Amateurfussballs und im Sinne des Mainpokals. Die Zustimmung zu einem Entscheidungsspiel war eine große Geste des Fair Play. Dafür erhielt er diese Anerkennung.

weitere Bilder