U 21-Länderspiel: Sieger des HFV-Gewinnspiels „Einlaufkinder“ ermittelt

04. November 2018 · Top-News · von: Nils Dyck

Für das am 16. November im Offenbacher Sparda-Bank-Hessen-Stadion stattfindende U 21-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden suchte der Hessische Fussball-Verband e. V. hessenweit nach zwei F-Jugend Mannschaften, welche die Nationalspieler auf das Feld begleiten dürfen.

Foto: getty images

Um unter den rund 100 Bewerbern zwei Sieger ermitteln zu können, hatte sich FSJler Nils Dyck einige knifflige Fragen ausgedacht, die durchaus Recherchearbeit erforderten. Trotzdem musste unter den 84 richtigen Einsendungen schlussendlich das Los über die beiden glücklichen Gewinner entscheiden.

So haben die F-Junioren Mannschaften der DJK/SSG Darmstadt aus dem Kreis Darmstadt und der JSG Waldgirmes-Dorlar aus dem Kreis Wetzlar die einmalige Gelegenheit die zukünftigen Stars vor vollen Rängen auf den Rasen zu begleiten. Stefanie Lentini, Trainerin der Darmstädter, war zugleich überrascht und erfreut über die gute Nachricht. Genauso begeistert reagierte auch ihre Kollegin aus Waldgirmes Stefanie Wudi, die dem Tag schon jetzt entgegenfiebert.

Damit aber auch die Mannschaften, die dieses Mal beim Gewinnspiel nicht erfolgreich waren, nicht leer ausgehen, bietet der HFV in Zusammenarbeit mit dem DFB vergünstigte Gruppentickets schon ab 6€ pro Ticket an. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.dfb.de/tickets und hier.