TSV Zierenberg- Mädchenfussball

17. September 2017 · Allgemein · von: Lothar Werner

B-Mädchenserienspiel am 15.09.2017 in Anraff

Es traf der zweite (TSV Anraff) auf den dritten(TSV Zierenberg)

 

SV Anraff- TSV Zierenberg 3:5 (2:1)

Dritter Sieg im dritten Serienspiel!!!!

 

Der letzte Sieg für die Mädels aus Zierenberg- Anraff lag 3 Jahre zurück!!!

 

Rebekka Hugk erzielt 4 Tore!!! Sie führt die Torschützinnenliste  B-Mädchen-der Kreisliga A 1 Kassel mit 10 Treffern an!!!

 

Auf einem schlechten Nebenplatz das Flutlicht war doch sehr schlecht der Platz holperig und tief und es kam kein gutes Spiel Zustande in den ersten 15 Minuten.

 

Dann traf der Gastgeber plötzlich zum 1:0 in der 14. Spielminute durch Leonie Seute.

Das Spiel wurde jetzt besser hatte man sich an die nicht guten Platzverhältnisse gewöhnt. So gab es ein spannendes Spiel zusehen.

 

In der 26.Minute traf mit einem tollen Tor Hannah Foschum zum 1:1 Ausgleich. Aber noch vor der Halbzeit kamen die TSV Mädels nochmal in Rückstand zum 2:1. Torschützin war in der 37. Minute Nele Suring.

 

In der Halbzeitpause gab es die Aufmunterung von den Trainer/in und das zeigte Wirkung.

 

Gleich voll bei der Sache ging es in die 2. Halbzeit und Rebekka Hugk traf in der 48. Minute zum 2:2 Ausgleich. Acht Minuten waren gespielt.

Nach tollen doppelten Doppelpass Spiel mit Juline Makel und Rebekka Hugk traf Rebekka zur 2:3 Führung in der 55. Minute. Doch wieder kam der Gastgeber stark auf

und erzielte in 66. Minute den 3:3 Ausgleich durch Leonie Sule. Jetzt wurde der Druck der Mädels aus Zierenberg noch größer auf das Tor der Gastgeber und es dauerte nicht lange bis Rebekka Hugk wieder aus spitzen Winkel zuschlug in der 68. Minute zum 3:4. Danach hielt unsere sehr gute Ersatztorhüterin Viktoria Bechert noch zwei Schüsse,

denn danach traf Rebekka Hugk fast mit dem Abpfiff der 3:5 Endstand in der 80. Minute.

Fazit: Nach nicht so starken Beginn wurde die Mädels vom TSV Zierenberg immer sicherer und stärker.

Das Team:

Viktoria Bechert, Juline Makel, Mareike Kloppmann, Chiara Bätzing, Rebekka Hugk, Hannah Foschum, Alicia Lamm, Madita Knobloch, Siena Barton,

Trainer/in :Sascha Loraine, Stefanie Werner, Lothar Werner