TSV Zierenberg-Mädchenfussball

25. Februar 2019 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Zumerstenmal nahmen unsere C-Mädels an einen Futsal-Hallenturnier am 9.2.19 in Calden teil

Es waren die Regionalmeisterschaften der Region Kassel

Viel besser als gedacht kamen die TSV Mädels ins Turnier, hatten doch Alle anderen Teams schon Dieses Turnier Jahre vorher gespielt.

Gleich im ersten Spiel gegen den SSV  Witzenhausen, den späteren Halbfinallist gab es ein gerechtes Remis. 0:0

Das 2. Spiel ging unglücklich verloren gegen den TSV Obermelsungen mit 1:0

Im 3. Spiel gegen SG Edersee, ebenfalls später ein Halbfinallist gab es nur eine 1:0 Niederlage.

Im letzten Spiel, es war das beste Spiel gegen die TSG Wilhelmshöhe ein hart umkämpftes 0:0, wobei hier unsere Torhüterin

Angelina Barton im Tor überragend hielt. Sie spielt normal bei der E.- jugend im Tor.

Somit belegten wir von 8 Teams einen 6. Platz am Ende.

Auf dem Foto sind folgende Mädels, Betreuer/In:

von links nach rechts:hinten.Julia Langer, Mira Mangold, Amina Rexitoh, Trainer Lothar Werner, Trainer Mario Hossinger, Trainerin Petra Rietze

Tanisha Zilch, Lisa Wenske, Victoria Rietze, Lea Wenske, Alicia Schubert

vorne: Tórhüterin Angelina Barton