Trikotbeflockung für das Bitburger-Hessenpokal-Finale

02. Juni 2022 · Sponsoring · von: Tradecom

Am 21. Mai fand das Bitburger-Hessenpokal-Finale statt. Dabei liefen die Schiedsrichter mit beflockten Trikots auf, die durch den HFV-Partner Tradecom veredelt wurden. Kurzfristig unterstütze Tradecom den HFV und veredelte die Trikotsätze mit den entsprechenden Patches.

Schiedsrichter-Gespann beim Bitburger-Hessenpokal-Finale 2022 [Foto: Tradecom]

Der langjährige Partner Tradecom GmbH - im Bereich der Veredelung von Sporttrikots für den Hessischen Fußball-Verband und seine Fußballkreise seit über zehn Jahren tätig – hat sofort zugesagt, die Beflockung der Schiedsrichtertrikots binnen kürzester Zeit zu realisieren. Hinzu kam noch die Produktion des Siegerbanners für den Bitburger-Hessenpokalsieger. Das Banner für das Finale mit den Abmessungen von drei Metern Breite und 70 Zentimetern Höhe wurde gedruckt, mit Ösen versehen und konnte binnen kürzester Zeit bei der Siegerehrung zum Einsatz kommen.

Interessierte Vereine und Ausschüsse, die Bedarf im Bereich Bedruckung und Beflockung von Textilien für Events oder Veranstaltungen in Klein-Auflagen mit kurzer Lieferzeit haben, wenden sich für eine individuelle Beratung direkt an Alexsandra Rieger-Jäger, Tel 06182 -99308-0 bzw. office(at)tradecom(dot)de

Weitere Informationen zu Tradecom finden Sie HIER.