Trainer Pass Schulung

19. September 2022 · Kreis Gelnhausen · von: M.Pfeifer

Hallo zusammen,

gestern war die 2. Trainer Pass Schulung im Kreis Gelnhausen.

17 Trainer waren anwesend, davon 6 ohne Anmeldung (Pässe sind nachbestellt). 12 Trainer fehlten entschuldigt und bei 6 Trainer fehlt eine Rückmeldung.

Einige Trainer fehlten bereits das 2. mal .

Insgesamt haben 71 Trainer bisher an der Schulung teilgenommen. Die Pässe der gestrigen Schulung sollen heute ankommen und werden dann verteilt.

Die nachbestellten Pässe vom 17.07 sind ebenfalls eingetroffen.

Von den angemeldeten Trainer die nicht erschienen sind (23!), habe ich ebenfalls die Pässe. Ob ich einen 3. und dann letzten Termin anbiete steht allerdings noch nicht fest.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Golditz

stv. Kreisfußballwart Kreis Gelnhausen