Toshiba Z-Serie - Arbeit leicht gemacht

12. Februar 2014 · Sponsoring · von: Isabel Schneeweiß

Die Toshiba Z-Serie

 

Die Toshiba Z-Serie ist ganz darauf ausgelegt, den Tücken des Arbeitsalltags standzuhalten und hält zahlreichen Tests stand. Auch für Vereine bieten die Modelle der Z-Serie viele Vorteile, da einheitliche Grundmerkmale dafür sorgen, dass im Unternehmen wie auch im Fußballclub einheitlich gearbeitet werden kann.

Dank der einheitlichen Docking-Station kann mit jedem Modell über eine breite Auswahl von Anschlüssen problemlos auf alle Peripheriegeräte zugegriffen werden. Zudem zählen Magnesiumgehäuse, entspiegeltes Display, Fingerabdruckscanner, Webcam und Accupoint zur Standardausstattung.

Dank Intel Active Management Technology (AMT) kann die IT-Abteilung die Notebooks aus der Ferne überwachen, warten, Fehler beheben und aktualisieren. So sind die Daten ohne großen Aufwand immer auf dem neuesten Stand. Mehr Informationen zur Z-Serie gibt es auf www.toshiba.de/z-serie.

Eine weiterer Pluspunkt von Toshiba: Im Garantiefall repariert Toshiba das Gerät kostenlos und der Käufer erhält sein Geld zurück. Seit über 30 Jahren gehört Toshiba in Sachen Elektronik zu den innovativsten Unternehmen und entwickelt zuverlässige Produkte, mit denen sich in jeder Arbeitsumgebung die Produktivität steigern lässt.
 
Daher hat Toshiba vollstes Vertrauen in seine Notebooks. Dieses Vertrauen sollen auch die Kunden haben, wenn sie ein Notebook von Toshiba kaufen. Deshalb bekommen alle Kunden die Reliability Guarantee, eine Zufriedenheitsgarantie, damit sich die Nutzer auf die Produkte verlassen können. Alles zur Reliability Guarantee gibt es auf www.toshiba.de/reliability.