SV Pars Neu-Isenburg spendet OP- und Atemschutzmasken

09. April 2020 · Top-News · von: HFV

In der aktuell schwierigen Zeit der Corona-Pandemie zeigen sich auch viele unserer hessischen Fußballvereine solidarisch. Gruppenliga-Tabellenführer SV Pars Neu-Isenburg etwa hat zuletzt 200 OP- und Atemschutzmasken an ein lokales Pflegeheim gespendet.

"Gemeinsam stark" - ein passendes Motto zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. [Foto: Aureliushof Mainhausen]

Getreu des Vereinsmotttos „Vielfalt verbindet“ hat der SV Pars seine Mithilfe im Kreis Offenbach angeboten. In Kooperation mit dem Hauptsponsor Chip 1 Exchange wurden dabei 200 Schutzmasken für Einrichtungen aus dem Kreis, die diese dringend benötigten, zur Verfügung gestellt. Diesen gingen in der vergangenen Woche an das Alten- und Pflegeheim Aureliushof in Mainhausen.

 

Damit unternehmen die Neu-Isenburger eigenständig etwas zur Eindämmung der Pandemie und unterstützen trotz sportlicher Rivalität ihre Region effektiv. Beim SV ist man überzeugt, dass auch viele kleine Spenden, richtig koordiniert, Großes bewirken und am Ende Leben retten können.