Stefan Schindler besucht die HNA Redaktion Hofgeismar

08. Juli 2021 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Andreas Weinreich

Kreisfußballwart Stefan Schindler zu Besuch bei der HNA Hofgeismar!

Am 31. Juli endet für Redakteur Michael Rieß seine Zeit bei der HNA und mit Redakteurin Cora Zinn ist seit dem 1. Juli seine Nachfolgerin bereits im Einsatz.

Kreisfußballwart Stefan Schindler lies es sich daher nicht nehmen, noch einmal persönlich in der Hofgeismarer Redaktion vorbeizuschauen und ein kurzes "Übergabegespräch" aus Sicht des hiesigen Fußballsportes zu führen.

Er bedankte sich bei Michael Rieß für die jahrelange Zusammenarbeit und wünscht Cora Zinn viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabengebiet.

Bereits am Samstag wird die neue Redakteurin zu Gast bei der Pokalauslosung für den Kreispokal 2022 sein.

Sie freut sich schon auf nette Gespräche und wird sicherlich auch für Anregungen für ihre neue Aufgabe aus den Reihen der Fußballer dankbar sein.

Auch von dieser Stelle sagen wir nocheinmal DANKE Michael und VIEL ERFOLG Cora Zinn!