Spvgg. Oberrad neuer inoffizieller Frankfurter Stadtmeister 2019

31. Juli 2019 · Kreis Frankfurt · von: Dietrich Stein
Bis: 28. Juli 2019 - 22:00

Im Finale der 35. Auflage des Fußball-Cup der Frankfurter Sparkasse spielte am Mittwoch, 31.7.2019, die Spvgg. Oberrad 05 auf heimischen Platz gegen die SG Bornheim Grünweiß. Der Gruppenligist Spvgg. Oberrad 05 setzte sich gegen die klassenhöhere SG Bornheim Grünweiß durch und sicherte sich mit einem 5 : 3 zum dritten Mal den Fußball-Cup der Frankfurter Sparkasse und damit die inoffizielle Stadtmeisterschaft

 

 

Als Siegprämie gab es 3.000 Euro von der Frankfurter Sparkasse und die entsprechenden Pokale. Bornheim konnte immerhin noch 1.500 Euro mit nach Hause nehmen. Insgesamt ließ sich die Frankfurter Sparkasse das Turnier inklusive aller Kosten und Prämien wieder rund 30.000 Euro kosten.

Jutta Schwarz von der Frankfurter Sparkasse konnte dem Kreisfußballausschuss und seinen Vereinen noch am Endspieltag eine gute Nachricht überbringen - auch im kommenden Jahr wird es den Fußball-Cup der Frankfurter Sparkasse geben.

 

 Spielplan Sparkassencup 2019