Sprügel neuer Partner des Hessischen Fußball-Verbandes

07. Mai 2019 · Top-News · von: HFV

Die Firma „Sprügel –Textiles Image“ erweitert seit dem 1. April 2019 die Familie der HFV Partner. Das 1990 gegründete Familienunternehmen hat seinen Sitz im hessisch-bayerischen Grenzgebiet in der Sporthochburg Großwallstadt und hat sich auf den Vertrieb von hochwertiger Berufs- und Imagebekleidung spezialisiert.

Alle Kleidungsstücke, wie Polo-Shirts oder Hemden, aber auch Caps und Handtücher werden im eigenen Werk am Standort Großwallstadt individuell und hochwertig mit Logos und Texten bestickt. Von den Angeboten des neuen Partners sollen dann auch nicht nur der Verband, sondern vor allem die hessischen Fußballvereine profitieren. Unter dem Motto „Zeig Deinen Verein“ will Sprügel für ein perfektes, einheitliches Auftreten von Fußballvereinen sorgen oder bei Marketing-Aktivitäten die Vereine unterstützen. Hier sieht sich die Sprügel GmbH als Ansprechpartner für die Ausstattung des Teams hinter der Mannschaft (Funktionäre, Fans etc.) aber auch als Lieferant für Merchandising Artikel. Und das bereits ab 1 Stück.

 

Sowohl auf Verbands-, als auch auf Unternehmensseite ist man guter Dinge für die neue Zusammenarbeit. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fußball-Verband“, erklärte Michael Sprügel zum Beginn der Partnerschaft. „Mit der Sprügel GmbH haben wir einen starken Partner an unserer Seite“, fügt HFV-Geschäftsführer Gerhard Hilgers hinzu.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.spruegel.de oder unter www.zeig-deinen-verein.de.

 

Gerne erreichen Sei uns auch unter folgenden Kontaktdaten:

 

Sprügel GmbH

Alte Str. 2

63868 Großwallstadt

Fon: 06022 654920

eMail: info(at)spruegel(dot)de