Sparkassenversicherung unterstützt eSoccer Cup

03. Januar 2021 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Die Sparkassenversicherung fördert den

Wanderpokal durch den Kreistagsvorsitzenden Andreas Güttler.

 

Als Alternative zu den in dieser Jahreszeit stattfindenden Hallenkreismeisterschaften führt der Fußballkreis Hofgeismar-Wolfhagen den zweiten eSOCCER-Cup durch. Aber nicht nur als Alternative. Gleichzeitig soll der immer beliebter werdende eSport auch eine Plattform im näheren örtlichen Umfeld haben.

Diesen möchte die SV SparkassenVersicherung repräsentiert durch die

SV Kommunal als fester Bestandteil der kommunalen Familie und regionaler Partner des Sports unterstützen.

Die SV übernimmt als Namenspate die beiden Halbfinalspiele als Förderung des Fußballkreises Hofgeismar/Wolfhagen. Diese gute Nachricht überbrachte der Vorsitzende der Geschäftsführung der SV Kommunal Andreas Güttler dem Vorsitzenden des Kreisfußballausschusses Stefan Schindler.

Darüber hinaus stellt Andreas Güttler für den Landkreis Kassel in seiner Funktion als Kreistagsvorsitzender einen beantragten Wanderpokal für die Veranstaltung zur Verfügung.

Das Foto zeigt Stefan Schindler (li.) mit dem Wappen für den Wanderpokal vor der Immenhäuser Schulsporthalle, in der aktuell ohne die Pandemie die 35. Immenhäuser Hallenfußballwoche ausgetragen worden wäre, mit Andreas Güttler, der statt eines Balles einen Controller für die Teilnahme am eSOCCER-Cup präsentiert.

 

Der Kreisfußballausschuss bedankt sich herzlich für diese Unterstützung!

 

weitere Bilder