SG Oberzell/Züntersbach gelingt erfolgreiche Titelverteidigung

25. Februar 2018 · Allgemein · von: Harald Maienschein

28 Teams nahmen in diesem Jahr an den Futsal-Hallenmeisterschaften im Fußballkreis Schlüchtern teil. In vier Vorrundenspieltagen, darunter erstmals auch einer ausschließlich aus Reservemannschaften gebildeten Gruppe (siehe separaten Beitrag), wurden die acht Teilnehmer an der Endrunde (Masters) ermittelt. Im Endspiel des in der gut besetzten Schlüchterner Großsporthalle durchgeführten Masters standen sich Vorjahressieger SG Oberzell/Züntersbach und A-Ligist SG Marborn gegenüber. In einer spannenden Partie behielt der klassenhöhere Kreisoberligist mit 3:2 die Oberhand und konnte seinen Hallenmeistertitel aus dem Vorjahr somit erfolgreich verteidigen. Im kleinen Finale setzte sich der SV Herolz mit 2:1 gegen die SG Schlüchtern/Elm durch. Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer und Hallenspielleiter Harald Maienschein nahmen die Siegerehrung vor und konnten abschließend ein positives Resümee der diesjährigen Hallenmeisterschaften ziehen.       Text: Volker Schulteis

 Im Finale der Schlüchterner Kreishallenmeisterschaften 2018 konnte sich Vorjahressieger SG Oberzell/Züntersbach (stehend) knapp gegen die SG Marborn behaupten.

 

Die Kapitäne der Teilnehmermannschaften mit KFW Dietmar Pfeiffer und seinem Stellvertreter Harald Maienschein.

 

 

Fotos von: Volker Schulteis