Bereits in der Qualifikationsrunde ließ man alle Konkurrenten hinter sich. In der Endrunde konnte man in der Gruppenphase erneut alle Gegner hinter sich lassen, u. a. den Gruppenligisten FC Homberg.
Im Halbfinale war man dann die leicht bessere Mannschaft gegen Kreisoberligist SG Fuldalöwen/Beisetal und man setzte sich mit 3-2 knapp durch.
Im anderen Halbfinale konnte sich der FC Homberg nach dramatischen Spielverlauf, inklusive Verlängerung, gegen den nie aufsteckenden Kreisoberligisten SG Ohetal durchsetzen. Nach normaler Spielzeit stand es 3-3 und auch in der Verlängerung konnte die SG Ohetal die neuerliche Führung des FCH ausgleichen.
Im Finale kam es dann zur Neuauflage gegen den FC Homberg, gegen den man bereits in der Qualifikation (0-0) und in der Vorrunde des Finals (2-0 Sieg) ran musste. Edvin Gering wurde zum Matchwinner für die SG N/R, als er eine Minute vor dem Ende den Ball zum 2-1 ins Netz beförderte.
Mit nur einem nicht gewonnenen Spiel (das 0-0 gegen den FCH in der „Qualifikation“) ist die SG Neukirchen / Röllshausen verdienter Hallenkreismeister 2026.
Dritter wurden die Ausrichter der SG Fuldalöwen / Beisetal, die sich im 6-Meter-Schießen gegen die SG Ohetal durchsetzen konnten.
Auf unserem Foto die siegreiche Mannschaft der SG Neukirchen/Röllshausen.



