Schiedsrichter Gewinnung / Neulingslehrgang

12. August 2021 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Der Ball rollt endlich wieder und die Normalität kehrt auf den Fußballplatz zurück. Die Schiedsrichtervereinigung bildet deshalb neue Schiedsrichter aus und bietet hierfür zur neuen Saison einen Neulingslehrgang an. In drei Tagen bekommen die Anwärter alle wichtigen

Informationen zu den Fußballregeln den aktuellen Regeländerungen vermittelt und absolvieren einen theoretischen und praktischen Test, bevor auch schon die ersten Spielleitungen anstehen.

Es ist ja bekannt das der Kreisschiedsrichterausschuss immer wieder auf den Mangel an Schiedsrichter hinweist, daher ist es umso wichtiger das ihr nach geeigneten Personen Ausschau haltet.

Zur Unterstützung haben wir einen Flyer beigefügt der verwendet werden kann. Gerne kann er auch auf die Rückseite des Flyers "Vereint gegen Corona" angefügt werden.

 

Anmeldung unter: hfv-online.de/qualifizierung/schiedsrichter/

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und bringen somit den Ball ins rollen!

 

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

mit fußballerischen Grüßen

Kreisfußballwart

Stefan Schindler

August-Voßmer Weg 3

34369 Hofgeismar-Kelze

Mobil 0173-8887900

Schindler-stefan@t-online.de

Flyer des KSA zum Neulingslehrgang

weitere Bilder