Saisonabschluss E-Junioren

20. Juni 2019 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Andre Maler

Hallo Fußballfreunde,

ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Trainern/Betreuern der E Junioren/Vereinsvertretern für die Zusammenarbeit der Saison 18/19 bedanken.

 

Hier die Platzierungen der ersten 3 Mannschaften KL und KK:

 

KL:

 

1. JSG Schauenburg 60 Punkte 166:51 Tore

 

2. TSG Hofgeismar 56 Punkte 120:34 Tore

 

3. JSG Reinhardshagen/ Immenhausen 48 Punkte 111:61 Tore

 

 

KK:

 

1. JSG Warmetal 2 55 Punkte 148:28 Tore

 

2. JSG Espenau Holzhausen 2 48 Punkte 133:33 Tore

 

3. JSG Reinhardshagen/Immenhausen 2 48 Punkte 126:56 Tore

 

Ich gratuliere den Mannschaften für die erreichten Leistungen.

 

Die Siegerehrung Meister Kreis-Liga sowie Meister Kreis-Klasse und Vizemeister Kreis-Klasse wird am 20.6.2019 im Anschluss an das Kreispokal-Finale E-Junioren (Anstoß 12 Uhr 30 ) in Espenau stattfinden.

Dazu lade ich natürlich auch die Mannschaft von Warmetal 2 als Meister Kreisklasse ein.

TSG Hofgeismar habe ich bereits beim Training besucht und die Siegerehrung vorgenommen.

 

Gleichzeitig wünsche ich JSG Schauenburg sowie TSG Hofgeismar bei der Teilnahme an der Regional-Meisterschaft am kommenden Sonntag beim KSV Hessen Kassel viel Erfolg.

 

Nun freue ich mich schon auf die neue Saison. Bleibt gesund und vielleicht sieht man sich am 20.06. in Espenau.

 

Mit sportlichem Gruß

Andre Maler

Klassenleiter E-Junioren