Saisonabschluss D-Junioren

08. Juni 2019 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Die Spielserie der D-Junioren ist beendet. Ich möchte mich bei allen Trainern/Betreuern für die gute Mitarbeit bedanken. Ebenfalls bedanke ich mich bei Udo Bernhart und seinen Schiedsrichtern für die gute Spielleitung.

 

Meister und Teilnehmer an den Aufstiegsspielen zur D-Junioren Gruppenliga wurde die JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen (62 Punkte). Zweiter wurde die JSG Warmetal (60 Punkte) Den Spielplan und die Tabelle erhaltet ihr als Anhang. Die Meisterehrung werde ich am Pokal Endspieltag in Espenau vornehmen. Ich gratuliere der JSG Calden/Greb/Homb/U. noch einmal recht herzlich zur Meisterschaft und wünsche für die Aufstiegsspiele zu Gruppenliga viel Erfolg!

 

Gruß

Günter Schubert

Klassenleiter D-Junioren HOG/WOH

weitere Bilder