Regionalliga Südwest: Spieltermine veröffentlicht

12. Juli 2019 · Top-News · von: Regionalliga Südwest / red

Die Regionalliga Südwest hat die vorläufigen Spieltermine für die diesjährigen Spieltage 1 – 20 veröffentlicht, die im Rahmen der Managertagung am Donnerstag (soweit möglich) festgelegt wurden.

Neu in der Regionalliga Südwest: Der FC Bayern Alzenau. Foto: Gast

Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Ansetzungen in den Lizenzligen und der 3. Liga sowie den Wünschen der Vereine und Kapitalgesellschaften erstellt.

Aufgrund von Abhängigkeiten mit den Ansetzungen aus Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga konnten einige Spiele noch nicht zeitgenau angesetzt werden.

Bitte beachten Sie zudem, dass es aufgrund von Vereinswünschen, TV-Live-Spielen sowie sonstigen (sicherheitsrelevanten) Ereignissen noch zu Terminänderungen kommen kann.

Hier sehen Sie den Spielplan.