Regionalliga Südwest: Sommerfahrplan des KSV Hessen Kassel

08. Juli 2021 · Top-News · von: Verein

Am kommenden Samstag, 10. Juli 2021, bittet Löwentrainer Tobias Damm seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Los geht es ab 13 Uhr auf dem Trainingsplatz (B-Platz) am KSV-Funktionsgebäude. Begleitend wird es für die Löwenfans ein Rahmenprogramm geben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Foto: getty images

„Endlich geht es wieder los, ich freue mich darauf, am Samstag endlich wieder mit meiner Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Und ich freue mich, unsere Fans zum Trainingsauftakt wiederzusehen“, sagt Tobias Damm.

„Die Mannschaft befindet sich im Umbruch, wir haben bereits erste Neuzugänge und befinden uns in weiteren aussichtsreichen Gesprächen, um uns auch gezielt im Offensivbereich zu verstärken“, bietet Damm einen Einblick in die laufenden Planungen.

Während der ersten Trainingseinheit werden am Samstag das Trainerteam, die sportliche Leitung und Spieler zu Wort kommen und den Fans spannende Einblicke in die laufenden Planungen für die vor uns liegende Saison bieten. Für das leibliche Wohl wird zum Trainingsauftakt ebenfalls gesorgt sein. Zu fanfreundlichen Preisen wird es Bratwurst und Getränke geben.

Aufgrund weiterhin geltender Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bittet der Verein um Einhaltung der geltenden Kontakt- und Abstandsregeln. Dort, wo ein ausreichender Abstand nicht eingehalten werden kann, gilt die Maskenpflicht. Zur Kontaktverfolgung ist die Nutzung der Luca-App oder das Ausfüllen von Teilnehmerlisten notwendig.

Zur Einstimmung auf die neue Spielzeit 2021/22 wird es für die Löwenanhänger wieder einige Gelegenheiten geben, die Mannschaft in mehreren Freundschaftsspielen in der Region zu besuchen und sich optimal auf die neue Saison einzustimmen.

Der Vorbereitungsfahrplan im Überblick:
•    10. Juli, 13 Uhr: Trainingsauftakt (B-Platz)
•    13. Juli, 19 Uhr TSV Holzhausen - KSV Hessen
•    14. Juli, 19 Uhr SV Blau Weiss Ehlen 1901 e.V. - KSV Hessen
•    17. Juli, 14 Uhr: Wuppertaler SV - KSV Hessen
•    20. Juli, 18:30 Uhr: SG Brunslar / Wolfershausen - KSV Hessen Kassel
•    24. Juli, 14 Uhr: KSV Hessen - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (G-Platz)
•    31. Juli, 14 Uhr: KSV Hessen - VfV Borussia 06 Hildesheim (G-Platz)
•    7. August, 12 Uhr SC Wiedenbrück - KSV Hessen
•    13.-15. August: 1. Spieltag Regionalliga Südwest: KSV Hessen – TSV Steinbach Haiger