"Wir wollen alle Ligen mit einbeziehen, in denen erste Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen", betonte Kreisfußballwart Karl-Heinz Reichert nach der Auslosung in der Redaktion des Höchster Kreisblatts.
Das Qualifikationsspiel TV Wallau gegen SV Flörsheim vor Turnierbeginn entscheidet über das letzte Ticket für die Gruppenphase. Herbstmeister FC Türk Kelsterbach aus der Kreisliga A sowie die beiden Top-Teams Viktoria Kelsterbach und Spvgg. Hochheim aus der Kreisoberliga sind direkt qualifiziert.
Die Gruppeneinteilung und weitere Details sind der Turnierübersicht zu entnehmen.
In der Gruppenphase sind zudem die fünf bestplatzierten Gruppenligisten vertreten, um das Turnier optimal zu gestalten. Teams wie Germania Okriftel, VfB Unterliederbach, SG Hoechst, TuRa Niederhöchstadt und Germania Weilbach versprechen spannende Spiele.
Mit Titelverteidiger VfB Unterliederbach, den Gruppenligisten, sowie den Verbands- und LOTTO Hessenligisten SV Zeilsheim, TuS Hornau und FC Eddersheim verspricht der Offensiv-Cup erneut hochklassigen Hallenfußball. Die Spielzeit bleibt bei 1x15 Minuten.
Seid dabei, wenn es im Januar wieder um den begehrten Titel geht!