Neues von den Clubs – Stadtallendorf organisiert Autokino

20. Mai 2020 · Top-News · von: Sascha Timmas

Nur wenige Vereine haben die fußballfreie Zeit während der Corona-Pandemie so sozial engagiert genutzt wie unser LOTTO Hessenliga-Tabellenführer TSV Eintracht Stadtallendorf. Neben wöchentlichen Fitnessangeboten und einer großen Hilfsaktion für die städtische Kindertafel legt die Eintracht diese Woche mit einem Autokino nach.

Stadtallendorfer Autokino-Programm am Herrenwaldstadtion. [Foto: TSV Eintracht Stadtallendorf]

In Zusammenarbeit mit einigen regionalen Partnern und der Stadt präsentiert der TSV am Freitag- und  Samstagabend ab 21:30 Uhr die Filme „Nightlife“ und „König der Löwen“ auf dem Stadionparkplatz am Herrenwaldstadion.

 

Gute Nachrichten auch in dieser Woche vom FC Eddersheim. Die Vereinsverantwortlichen wollen ab Montag wieder mit dem Training auf der Sportanlage an der Staustufe beginnen, natürlich unter den aktuell geltenden Richtlinien.

Mit dabei sein wird auch Mittelfeldmotor Hendrik Dechert, der in dieser Woche seine Zusage für die kommende Spielzeit beim Team aus dem Main-Taunus-Kreis gegeben hat.

 

Wichtige Personalentscheidungen fielen auch beim KSV Baunatal. So steht das Trainerteam Tobias Nebe & Dominik Schaumburg auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie der Nordhessen.

 

Über einen neuen Co-Trainer darf sich Chefcoach Carsten Weber von Türk Gücü Friedberg freuen. Mit dem 36-jährigen Christoph Pilch vom SC Viktoria Nidda erhält er Verstärkung für die kommende Runde.