Neues von den Clubs – Noah Michel zu Türk Gücü Friedberg

15. Januar 2020 · Top-News · von: Sascha Timmas

Türk Gücü Friedberg darf sich über den nächsten Transfercoup freuen. Vom Regionalligisten FC Gießen kommt Stürmer Noah Michel zu den Wetterauern.

Zurück in Hessens höchster Spielklasse - TGFs neuer Torjäger Noah Michel. [Foto: Ben Volkmann]

Der 24-jährige war wichtiger Bestandteil der Gießener Meistermannschaft aus der letzten LOTTO Hessenliga-Saison und soll nun bei TGF für reichlich Tore sorgen.

 

Der FC Eddersheim darf sich über einen historischen Hallentriumph freuen. Dem Überraschungsteam aus dem Main-Taunus-Kreis gelang nach dem Sieg im Hallenturnier in Sulzbach auch der Erfolg beim prestigeträchtigen Offensivcup, an welchem die besten Mannschaften des Kreises teilnehmen. Zusätzlich stellte der FCE mit Turgay Akbulut den besten Torschützen und Deniz Topcu den besten Spieler des Turniers.

Groß gefeiert wurde auch der 80. Geburtstag von FCE-Gönner Hagen „Hako“ Sevecke, der sich große Verdienste im Boxsport erworben hat. Zu Gast in der Eddersheimer Halle waren unter anderem die Boxgrößen Henry Maske und Arthur Abraham.

 

Torwart Maximilian Zunker hat seinen Vertrag beim KSV Hessen Kassel bis 30.06.2021 verlängert. Der Kontrakt gilt sowohl für die LOTTO Hessenliga als auch für die Regionalliga.

 

Der SV Rot-Weiß Hadamar sucht für seine D-Junioren einen neuen Trainer. Wer Interesse hat die Jungs zu coachen, kann sich bei Mark Zingel vom SVRWH unter 0151-28173866 melden.

 

Ähnlich wie der FC Eddersheim konnte auch der SC Hessen Dreieich über einen prestigeträchtigen Erfolg in der Halle jubeln. Der SCHD entschied die Dreieicher Stadtmeisterschaften mit einer buntgemischten Truppe aus 1. Mannschaft- und U19-Spielern für sich. Im Finale besiegte man den Kreisoberligisten FC Offenthal mit 7:4.

 

Traumhafte Bedingungen hatten die Skifahrer des TuS Dietkirchen bei ihrer jährlichen Reise nach Flachau. Beste Pistenbedingungen und Apresski sorgten für einen gelungenen Jahresstart.

 

Der SV Steinbach hat sich für die Restrunde mit Lukas Hildenbrand von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II verstärkt. Der 21-jährige Innenverteidiger kam in der Hinrunde auf acht Einsätze in der Verbandsliga Nord und soll nun die Defensive des SVS stabilisieren.