Neues von den Clubs - Kracher im Bitburger Hessenpokal

16. Oktober 2019 · Top-News · von: TP

Der aktuelle Tabellenzweite FC Eddersheim aus unserer LOTTO Hessenliga spielt am heutigen Mittwoch im Bitburger Hessenpokal gegen den Regionalliga-Aufsteiger FC Gießen um den Einzug in das Viertelfinale.

Im Bitburger Hessenpokal empfängt die Überraschungsmannschaft aus Eddersheim den Regionalliga-Aufsteiger FC Gießen. [Foto: FC Gießen]

Die Eddersheimer gelten gegen den FC Gießen als Außenseiter, dennoch müssen die Gießener gewarnt sein, denn der FCE spielt eine bis jetzt erstaunlich gute Saison und wird dem Tabellenvierzehnten aus der Regionalliga Südwest  alles abverlangen, um die Überraschung an der heimischen Staustufe zu erreichen.

 

Vor einer vermeintlich einfacheren Aufgabe im Bitburger Hessenpokal steht der VfB Ginsheim, wenn sie am heutigen Mittwoch auf den Gruppenligisten SSC Juno Burg treffen. Doch die Ginsheimer müssen gewarnt sein, denn die Juno Burger konnten sich in der letzten Runde ebenso gegen einen LOTTO Hessenligisten durchsetzen und hoffen auf die nächste Sensation.

Des Weiteren sucht der VfB Ginsheim einen neuen Physiotherapeut (m/w). Wer Interesse daran hat, soll sich mit einer privaten Nachricht über den Facebook-Kanal melden.

 

Der KSV Hessen Kassel begrüßt einen neuen Partner im Verein. Ab sofort ist die MBG International Premium Brand VIP-Lounge-Partner der Löwen. MBG vertreibt mit der Marke SCAVI & RAY ein hochwertiges Schaumweinprodukt und ist nun Unterstützer der Nordhessen.

 

Zwei Nationalspieler waren beim SC Hessen Dreieich auf Länderspielreisen. Abassin Alikhil und Zubayr Amiri reisten zur afghanischen Nationalmannschaft, um dort Spiele für das eigene Land zu absolvieren.