Neues von den Clubs – FSV Fernwald mit namhafter Verstärkung

01. April 2020 · Top-News · von: Sascha Timmas

Bereits jetzt bastelt das aktuelle Schlusslicht der LOTTO Hessenliga, der FSV Fernwald, an seinem Kader für die kommende Saison. In den letzten Wochen konnten schon einige Neuzugänge präsentiert werden.

Bald auch im gelbem FSV-Dress am Ball - TGFs Erdinc Solak. [Foto: Foto-Jaux]

In dieser Woche haben sich die Mittelhessen nochmal besonders namenhaft verstärkt. Mit Erdinc Solak vom Ligakonkurrenten Türk Gücü Friedberg und Valon Ademi vom Absteiger FC Ederbergland kommen zwei Spieler mit ordentlich Hessenliga-, aber auch bereits Regionalliga-Erfahrung. Außerdem verstärken die jungen Kevin Göbel vom Verbandsligisten SSV Langenaubach und Agon Dervishi vom TSG Wieseck (A- Junioren Hessenliga) die Mannschaft zur neuen Runde.

 

Der KSV Hessen Kassel und die gesamte Stadt hält in diesen schwierigen Zeiten zusammen. Symbolisch haben die KSV-Fans aus dem Block 30 nun ein spezielles Fanshirt entworfen, welches im Fanshop zu erwerben ist.

Eine coole Idee hat auch der Stadioncaterer der Löwen. Die Fans können jetzt schon virtuell ihre Wurst oder ihr Bierchen erwerben und dann als Gutschein beim nächsten Heimspiel einlösen; sowohl in dieser als auch der nächsten Saison: https://t1p.de/a8u0

Außerdem senden die Spieler weiterhin viele Grüße aus den eigenen vier Wänden, die auf der Facebook Seite des KSV anzusehen sind.

 

Auch beim FC Eddersheim läuft die Kaderplanung für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Viele Spieler des diesjährigen Überraschungsteams haben bereits ihre Zusage für das nächste Jahr gegeben. Darunter die Mittelfeldmotoren Christopher Krause und Anthony Wade, Außenverteidiger Noah Schmitt und auch Toptorjäger Turgay Akbulut.

 

Bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gibt es für die Fans derzeit auch ein neues Fanshirt im Rahmen einer Spendenaktion zu kaufen. Unter dem Motto #roteKartefürCorona gehen dabei 20 % der Einnahmen direkt an das Robert-Koch-Institut. Gute Sache!

 

BREAKING: Kurz vor Rechercheschluss vermeldet der SV Neuhof noch einen Megatransfer. Kein geringerer als Lionel Messi schließt sich den Osthessen zur kommenden Spielzeit an. Der Blick vom Neuhofer Sportgelände auf den Monte Kali ist halt einfach viel schöner, als die komplett gefüllten Zuschauerränge im Camp Nou. ^^