Nachruf Jörg Mayer - VfR Bockenheim - KfA Frankfurt

11. Mai 2020 · Kreis Frankfurt

Jörg Mayer

 - Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Fußballfreund und Vorstandsmitglied plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Jörg war langjährig in allen Bereichen engagiertes Mitglied im Verein. Er war von  Mitte der 80-er bis ins Jahr 2010 Jugendtrainer und zwischendurch auch Jugendleiter. Im Verein hatte er derzeit das Amt des Schriftführers inne und beim Kreisfußballausschuss Frankfurt war er als Staffelleiter für die D-Junioren zuständig. So omnipräsent und lautstark er auftrat, so plötzlich und leise ist gegangen.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes des VfR Bockenheim 1955 e.V.

Im Namen des Kreisfußballausschuss Frankfurt

  Jörg Mayer 2019