Meister 2016/17 KLC Inter Hofgeismar

15. Juni 2017 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Ralf Heere

Auf den Fotos: Nr.030, in der Mitte Spielführer Metin Seremet und Kreisschiedsrichterobmann Mike Britting. Nr.010 Spieler vom FC Inter und TSV Carlsdorf. Vorne dritter von rechts Rudolf Wenzel, der vom TSV Carlsdorf einen Wimpel und Blumenstrauß überreichte. Hintere Reihe von rechts n. links: Andreas Rölke (Klassenleiter), Stefan Schindler (Kreisfußballwart) und Mike Britting (Kreisschiedsrichterobmann).

Hofgeismar. Ungeschlagen mit 76 von 78 möglichen Punkten und 111:14 Toren wurde der FC Inter Hofgeismar gleich in der ersten Saison nach seiner Neugründung Meister der Fußball-Kreisliga C. Außerdem gab es bei der Meisterehrung auch noch einen Geldsegen durch die Aktion „2:0 für ein Willkommen“ erhielt der zweite Hofgeismarer Fußballverein die Summe von 1.500 Euro von der „Egidius-Braun-Stiftung“.