LOTTO hilft Hessen – jetzt erst recht!

07. April 2021 · Sponsoring · von: LOTTO Hessen

Der Ligabetrieb ist beendet, kein Spiel findet mehr statt – das Virus hat uns leider weiter fest im Griff. Das ist unendlich schade und nimmt uns viel von dem, was unser Leben so abwechslungsreich und schön macht.

LOTTO Hessen steht fest zur LOTTO Hessenliga [Foto: LOTTO Hessen]

Gerade in diesen unwägbaren Zeiten der Pandemie ist aber LOTTO Hessen eine Konstante: Wir stehen zu unseren Partnern, auch und gerade in diesen schwierigen Zeiten. Das heißt für uns: LOTTO hilft Hessen – jetzt erst recht! Denn wir alle möchten nicht nach der Pandemie feststellen müssen, dass die Vereinslandschaft und das kulturelle Leben in Hessen um Einiges ärmer geworden ist. Klar ist aber auch: In dieser Situation kann LOTTO Hessen nicht etwa 1:1 auf der Erfüllung der vereinbarten Gegenleistungen seiner gesponserten Partner beharren, sondern wir finden ganz individuell neue Lösungen – so auch mit dem Hessischen Fußball-Verband. Dabei hat LOTTO Hessen seinen Partnern weite Spielräume eingeräumt, um sie bestmöglich zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass wir auch nach COVID noch Sportvereine und Veranstaltungen, Konzerte und Festivals besuchen werden können. Denn durch Krisen kommt man nur, wenn man gemeinsam zusammenhält – und LOTTO Hessen steht zu seinen Partnern.

 

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und hoffen gemeinsam, dass die LOTTO Hessenliga in der nächsten Saison zur Normalität zurückkehrt und neben den Live-Spielen auch wieder viele aufregende Highlights der Teams und Spieler parat hält, wie beispielweise die BUDE DES MONATS oder die BUDE DER SAISON. Dinge, auf die wir alle hingefiebert haben und die hoffentlich bald wieder für Begeisterung auf dem Platz und bei allen Zuschauern sorgen werden.