Lichtinformationsseminar mit LEDKon in Grünberg

11. März 2019 · Top-News · von: HFV

Am vergangenen Donnerstag fand das erste unserer Lichtinformationsseminare mit unserem Partner LEDKon in Grünberg statt.

"Spot an" beim ersten Lichtinformationsseminar von LEDKon in Grünberg. [Foto: LEDKon]

Knapp 30 Vereinsvertreter waren vor Ort, um sich über die Umrüstung auf LED Beleuchtung zu informieren. Dabei konnten sie sich live von den LEDKon Produkten überzeugen, diese wurden als Demomasten in Grünberg installiert.

 

Referenten waren unter anderem LEDKon CEO Jörg Pistor und Ex-Profi Thomas Zampach. LEDKon wird alle Sportplätze und Hallen in Grünberg umrüsten.

 

Ein weiteres Seminar ist für den 24.04. geplant. Es sind noch Plätze frei.

Anmeldungen unter: http://bit.ly/Lichtseminar24April2019Anmeldung