Krombacher Kreispokal: Schröck feiert den Finalsieg

10. Oktober 2015 · Allgemein

Verbandsligist vom Elisabethbrunnen besiegt Gruppenliga-Vertreter Bauerbach mit 2:1 nach Verlängerung

Marburg (os). Der FSV Schröck gewinnt den Krombacher Kreispokal 2015. Im Endspiel des Kreises Marburg trat der Verbandsligist am 10. Oktober 2015 beim Klassentieferen SV Bauerbach an und der machte es dem Favoriten alles andere als einfach. Nach torloser erster Halbzeit brachte der frühere Stadtallendorfer Dennis Lepper die Bauerbacher in Führung. In der 80. Minute verloren die Schröcker dann noch einen Mann mit "Gelb-Rot". Quasi in letzter Sekunde rettete der eingewechselte Roman Herdt den FSV mit dem 1:1 in die Verlängerung (90+3.). Martin Mania nutzte dann in der 101. Minute seine Chance und brachte Schröck erstmals in Führung. In der 120. Minute schickte Schiedsrichter Julius Martenstein noch einen zweiten Schröcker mit der "Ampelkarte" zum vorzeitigen Duschen.