Krombacher AH-Hessenpokal: Runde zwei

19. August 2014 · Sonstiges · von: Jennifer Braun

Krombacher AH-Hessenpokal

 

Nicht nur im Krombacher Hessenpokal auch beim Wettbewerb der Alten Herren wurden nunmehr die Planungen für die nächste Runde vorangetrieben. So wurden auf der HFV-Geschäftsstelle in Frankfurt unter den Augen von Pokalspielleiter Klaus Orschel die Begegnungen der zweiten Runde des Krombacher AH-Hessenpokals ausgelost.

Erneut wurden bei der Auslosung regionale Gesichtspunkte sowie ein bisher ausgeübtes Heimrecht berücksichtigt. Ausgetragen werden sollen die Pokalduelle im Krombacher AH-Hessenpokal zwischen dem 13. und 27. September.


Folgenden Zweitrunden-Paarungen wurden ausgelost:
SSV Sand – FSV Buchenau
TSV Heiligenrode – SG Guxhagen/Ellenberg
TSV Bleidenstadt – SG Hoechst Classique
FC Alemannia Gedern – KEWA Wachenbuchen
SG Horas/Niesig – SG Niederklein/Langenstein
TSV Großen-Linden – SG Sinn
DJK/SSG Darmstadt – VfR Fehlheim
SG Dreieichenhain/Sprendlingen – RSV Würges

Zu beachten ist, dass sich die Heimmannschaften zur Terminabsprache mit ihrem Gegner in Verbindung setzen müssen. Nach Einigung auf einen Termin wird dieser hier sowie auf FUSSBALL.DE bekannt gegeben.

Der Krombacher AH-Hessenpokal ist in seiner zweiten Saison, im ersten Jahr nahmen 17 Mannschaften am Pokalwettbewerb der Alten Herren teil, zur aktuellen Spielzeit 2014/15 waren es sogar 21 Teams.